von
11.01.18
bis
13.01.18
DFP
19
Salzburg, Österreich
Auerspergstraße 6
  • Werden Sie teilnehmen?
thumbnail
Radiologie

IROS 2018 Salzburg - Interventionell Radiologisches Olbert Symposium, Dreiländertagung der DEGIR, ÖGIR & SSVIR

Kongress,  Öffentlich

Vom 11.-13. Januar wird der IROS ein weiteres Mal das interventionelle Jahr einläuten. Die gemeinsame Jahrestagung der deutschen, österreichischen und schweizerischen Gesellschaften für interventionelle Radiologie (DeGIR, ÖGIR und SSVIR) ist das bedeutendste Treffen für deutschsprachige interventionelle Fortbildung und dient als wichtigste Plattform für den professionellen Austausch unter Kolleginnen und Kollegen aus Europa.

 

Mit einem Programm, das in seinen Themen genauso vielschichtig ist wie in deren Darbietung, deckt der IROS die gesamte Bandbreite der interventionellen Radiologie ab. Das Angebot reicht dabei von Basiskursen über Refresher- bis hin zu Spezialkursen, welche die Säule der Fortbildung und Praxisnähe darstellen. Während bei zahlreichen Sitzungen und Hands-on-Workshops die technischen Fertigkeiten im Mittelpunkt stehen, werden bei anderen Formaten wie „Ein Fall der mich nicht schlafen ließ“ komplexe Fälle vorgestellt und mit Experten diskutiert. Ein weiteres Highlight werden die beliebten Video-Case-Präsentationen sein.

 

Angehängte Dateien

Kommentare