cover photo
von
18.01.18
bis
19.01.18
Linz, Österreich
Europaplatz 1
thumbnail

16. Dreiländertreffen Minimal Invasive Chirurgie AMIC-CAMIC-SALTC

Kongress,  Öffentlich

„Disruptive Chirurgie“ – Techniken die neu und innovativ, oft aber noch nicht etabliert sind, sich aber langfristig aufgrund vieler Vorteile durchsetzen, gilt es zu diskutieren. Versprechen und Ausblick - Zahlreiche Experten aus Österreich, Deutschland und der Schweiz werden uns helfen diese Fragen zu beantworten. Ich darf mich an dieser Stelle im Namen der AMIC ganz herzlich bei allen Referenten bedanken.

 

Ein Highlight wird die Abendveranstaltung im Ars Electronica Center sein – dem ersten Museum der Zukunft. Einzigartige Bilder menschlicher Anatomie geben uns in 8k Qualität einen Vorgeschmack auf zukünftige Möglichkeiten in der Diagnostik.

 

Kongresspräsident

Prim. Univ.-Doz. Dr. Andreas Shamiyeh

Kongresssekretäre

OA Dr. Bettina Klugsberger
Dr. Günther Klimbacher

 

 

Rahmenprogramm - Kongressabend

Donnerstag, 18. Jänner 2018
Ars Electronica Center

17:30 Uhr
Vortrag im Deep Space
Menschlicher Anatomie in 8k Qualität geben einen Vorgeschmack auf zukünftige Möglichkeiten in der Diagnostik.

 

18:30 Uhr
Abendessen im CUBUS Cafe-Restaurant-Bar

 

Anmeldung unbedingt erforderlich! Limitierte Teilnehmeranzahl!

 

Programm

Nähere Infos zum Programm finden Sie hier!

Teilen:

0
Teilnehmer
0
Interessierte
Beginn: 18.01.2018 22:04
Ende: 19.01.2018 22:04
Design Center Linz

Kommentare

0
Teilnehmer
0
Interessierte
Beginn: 18.01.2018 22:04
Ende: 19.01.2018 22:04
Design Center Linz