cover photo
von
08.07.18
bis
14.07.18
Steeg, Österreich
Steeg 17
thumbnail

Fastenwandern im Reich der Elemente

Öffentliches Event,  Öffentlich

n der beeindruckenden Natur des Lechtales gehen wir auf Wanderschaft in innere und äußere Welten. Unsere Wege führen uns durch natürliche Flusslandschaften bis hinauf in einsame Gipfelregionen. Da wir uns von Gemüsesuppe ernähren, bleibt zu jeder Zeit die Kraft zu Wanderungen in der Natur erhalten. Unseren Organismus bringen wir dabei in eine ganz besondere Situation: Während er genug zu essen bekommt – dicke Gemüsesuppe soviel er will! – bleibt ihm unter dem Strich und ohne es zu merken doch fast nichts. Zugleich gibt es durch die intensive Bewegung starke Anreize, den Kreislauf zu aktivieren und sogar Muskeln aufzubauen. Wir wandeln sozusagen Fett in Muskeln, verlieren überflüssiges Gewicht und kommen in Form.

 

Zusätzlich zur körperlichen Ebene regen die „äußeren Naturbilder“ der wunderschönen Landschaft des Naturparks Lechtaler Alpen auch unsere inneren Bilder an und unterstützen so auch die emotionale, geistig-seelische Ebene des Fastens.

 

Meditationen, Vorträge zu ausgewählten Themen der ganzheitlichen Gesundheit und der Verbundene Atem bilden den Rahmen in Verbindung mit den Naturerfahrungen.

 

Im Seminarpreis sind keine Nächtigungs- und Verpflegungskosten enthalten! Die entsprechenden Preise finden Sie "HIER".

 

Leitung: Gebhard Gediga, Ingrid Schiffelholz
Seminarpreis: 540.00 EUR

Teilen:

0
Teilnehmer
0
Interessierte
Beginn: 08.07.2018 16:00
Ende: 14.07.2018 12:00
Hotel Post

Kommentare

0
Teilnehmer
0
Interessierte
Beginn: 08.07.2018 16:00
Ende: 14.07.2018 12:00
Hotel Post