cover photo
von
24.02.18
bis
24.02.18
Graz, Österreich
Kaiser Josef Platz 1
thumbnail

Gruppenworkshop "Body & Soul - Abnehmen mit Köpfchen"

Öffentliches Event,  Öffentlich

GRUPPENWORKSHOP:
Body & Soul - "Abnehmen mit Köpfchen"

ORT:
Opernpraxis, 8010 Graz
Kaiser-Josef-Platz 1, 3. Stock

3 TERMINE:
17.02.2018 14-16 Uhr
24.02.2018 14-16 Uhr
03.03.2018 16-18 Uhr

KOSTEN: € 150,-

ZIELE:
Ich helfe dir dabei dein Körpergewicht zu reduzieren,
ein gesundes Körpergefühl zu entwickeln und gebe dir
wichtige Impulse zum Thema Selbstfürsorge.

BODY:
Du erhältst Infos zum Thema Abnehmen betreffend biologischen, psychologischen und neurobiologischen Faktoren. Erfahre mehr über emotionales Essen, wie sich dein Essverhalten oder Stress auf deinen Körper auswirken und wie dir Entspannungsübungen und die Körpersprache
helfen können, ein gesundes Körpergefühl zu entwickeln.

SOUL:
Lerne dich wertzuschätzen. Welche Ressourcen
habe ich? Welche kann ich mir erschließen? Was sind meine Bedürfnisse? Wie bringe ich meinen inneren Kritiker zum Schweigen? Schluss mit dem Optimierungswahn und Perfektionismus! Nein-Sagen! Wer bestimmt über meinen Selbstwert?

Teilen:

Kommentare