cover photo
von
08.09.18
bis
08.09.18
DFP
8
Wien-Hietzing, Österreich
Schönbrunner Schloßstraße 45
  • Werden Sie teilnehmen?
thumbnail
Gynäkologie und Geburtshilfe

04. Kongress Gyn-Aktiv Kompakt

Kongress,  Öffentlich

Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen,

 

es ist nun bereits gute Tradition.

 

Heuer veranstalten wir zum 4. Mal GYN-AKTIV KOMPAKT, unseren Fortbildungstag mit Beiträgen aus wichtigen Teilgebieten des Gesamtfaches Frauenheilkunde. Basierend auf den Ergebnis- sen der Umfrage, die wir im Rahmen unserer letzten Veranstal- tung durchgeführt haben, wird GYN-AKTIV KOMPAKT dieses Jahr noch praxisrelevanter ausgerichtet sein; wir freuen uns über die Zusage hochkarätiger Vortragender aus dem In- und Ausland.

 

Ergänzt werden die Vorträge und Diskussionen auch heuer wieder durch eine informative Industrieausstellung.

 

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und auf einen interessanten Fort- bildungstag im wunderschönen Ambiente des Apothekertraktes im Schloss Schönbrunn.

 

Mit kollegialen Grüßen

Heinz Kölbl, Sepp Leodolter

 

 

Fortbildungsziel:

In- und ausländische Experten verschiedener Teilbereiche der Gynäkologie und Geburtshilfe geben in praxis-relevanten Vorträgen (mit anschließenden Diskussionen) Einblicke in Entwicklungen
des Faches und berichten u. a. über rezent erstellte Guidelines zur Diagnose und Therapie wichtiger Themen. Abschluss des fachlichen, wissenschaftlichen Programms bildet ein Vortrag zu einem aktuellen forensischen Thema. Ziel des Kongresses ist es, dass die Teilnehmer die wichtigsten Neuerungen der diagnostischen und therapeutischen Guidelines direkt umsetzen können. GYN-AKTIV KOMPAKT stellt in bewährter Weise eine wichtige Ergänzung zu den großen Fachkongressen dar.

 

Vorsitz: 

Univ.-Prof. Dr. Dr. h.c. Heinz Kölbl & Univ.-Prof. Dr. Sepp Leodolter

  

DFP-approbierte Veranstaltung:

8 Punkte

 

Veranstalter

Verein zur Förderung der Wissenschaft im Bereich der allgemeinen Gynäkologie und gyn. Onkologie

 

Teilnahmegebühren

EUR 80,– (Kosten inkl. Kongressunterlagen und Verpflegung inkl. MwSt.)
Bitte um Überweisung bis 31. August 2018 auf folgendes Konto:
MEDahead | IBAN: AT42 1500 0002 2119 6603 | BIC: OBKLAT2L
Verwendungszweck: Gyn-Aktiv Kompakt
Bei Nicht-Einzahlung wird Ihre Anmeldung nicht berücksichtigt.Bitte nehmen Sie
die Überweisungsbestätigung zur Veranstaltung mit. Diese Veranstaltung ist nur für
medizinisches Fachpersonal.

 

publications.attached

pdf
Programm

Kommentare