von
18.10.18
bis
18.10.18
DFP
0
Graz, Österreich
Mariahilferpl. 3
  • Teilnehmen
thumbnail

Charity Show

Öffentliches Event,  Öffentlich

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,
liebe Freunde!

Nach den vielen positiven Rückmeldungen des Vorjahrs habe ich auch dieses Jahr wieder versucht, eine Veranstaltung für Frauen im Zeichen der Brustkrebsfrüherkennung zu organisieren.
Dieses Jahr neu: Dr. Simone May & Dr. Thomas Rappl, die Veranstalter  von „Charity Steirern in Pink`n Blue“ und ich, fusionieren unsere Charities zu einer großen Veranstaltung im Sinne der Früherkennung und Vorsorge.
 
Es ist uns dieses Jahr gelungen, hervorragende ExpertenInnen, die sich in den Dienst der guten Sache stellen, aber auch tolle Künstler sowie wertvolle Preise zu organisieren.  Neben ExpertInnen-Info zum Thema Brustgesundheit, gibt es ein musikalisches Rahmenprogramm mit Louie Austen. Höhepunkt wird dieses Jahr eine Verlosung von exklusiven Preisen sein. Der Erlös geht dieses Jahr an die Pink Ribbon Initiative sowie an die Österreichische Krebshilfe Steiermark.
 
Also, wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch, auf einen interessanten und fulminanten Abend und auf zahlreiche Besucher, gerne auch in Begleitung! (Bitte auf Grund des begrenzten Platzangebotes um Anmeldung bis zum 10. Oktober 2018.)
 
Mit herzlichen Grüßen
 
Sabine Schwarz-Oswald
 

Angehängte Dateien

pdf
Poster

Kommentare