cover photo
von
29.11.18
bis
01.12.18
DFP
0
Innsbruck, Österreich
Rennweg 3
  • Teilnehmen
thumbnail

Jahrestagung der Österreichischen Gesellschaft für Dermatologie und Venerologie - ÖGDV

Kongress,  Öffentlich

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

 

Die Jahrestagung der österreichischen Gesellschaft für Dermatologie und Venerologie wird heuer von 29. November bis 1. Dezember im Kongresshaus Innsbruck stattfinden.

 

Es ist für uns etwas Besonderes, die diesjährige Tagung an unseren Klinikstandort und somit in unsere Heimatstadt zu holen. Wir arbeiten derzeit daran, ein abwechslungsreiches Programm mit praktischen Schwerpunkten und wissenschaftlichen Highlights zusammenzustellen. Die Interaktion mit unseren Partnern aus der Industrie wird durch die bewährte Ausstellung und verschiedene Symposia auch einen wichtigen Platz einnehmen, wofür wir uns bedanken.

 

Wir hoffen, Sie begeistern zu können, und freuen uns auf gute Gespräche unter Freunden und Kollegen. Auf Wiedersehen in Innsbruck!

 

Matthias Schmuth, Präsident

Gudrun Ratzinger, Generalsekretärin

 

 

Angehängte Dateien

pdf
Ankündigung
pdf
Vorprogramm

Kommentare