von
30.09.18
bis
30.09.18
Wels, Österreich
Fernreith 4
thumbnail

Zöliakie-Nachmittags-Familienstammtisch

Öffentliches Event,  Öffentlich

Dieser Stammtisch bietet Familien Gelegenheit sich kennen zu lernen, da wir schon am späten Mittag / frühen Nachmittag beginnen.

 

Das familienfreundliche Gasthaus am Rande von Wels wird eine Auswahl an glutenfreien Speisen anbieten. Für die Kinder steht ein Spielplatz am Haus zur Verfügung.

 

Gleichzeitig freue ich mich, wenn sich wieder ein paar Bäcker/innen für ein leckeres Nachmittags-Kuchen-Buffett finden.

Anfahrt - siehe Homepage: http://www.fernreitherhof.at

 

Eine Reservierung ist nötig, damit sich die Küche darauf vorbereiten kann.

 

Ich ersuche daher um Anmeldung:

 

Carola Schröpf 07242 - 225 300

(bitte Nachricht mit Namen und Tel. auf Anrufbeantworter hinterlassen)

oder palatinecali@yahoo.com

 

Teilen:

0
Teilnehmer
0
Interessierte
Beginn: 30.09.2018 00:00
Ende: 30.09.2018 23:59
Landgasthaus Fernreitherhof

Kommentare

0
Teilnehmer
0
Interessierte
Beginn: 30.09.2018 00:00
Ende: 30.09.2018 23:59
Landgasthaus Fernreitherhof