cover photo
von
23.05.19
bis
24.05.19
DFP
20
Salzburg, Österreich
Auerspergstraße 6
  • Teilnehmen
thumbnail

Colloquium - Update seltene neurologische Erkrankungen

Med. Fortbildung,  Öffentlich

Das „Colloquium – Update seltene neurologische Erkrankungen“ findet in diesem Jahr vom 23. bis 24. Mai 2019 im Kongresshaus der Stadt Salzburg nahe dem Schloss Mirabell statt.

Das Colloquium ist eine traditionelle Konferenz, die seit der Grün-ung in den 1960er-Jahren heuer schon zum 16. Mal abgehalten wird. Nach zwischenzeitlicher Pause wurde der Fokus der Veranstaltung seit dem Jahre 2016 auf seltene Erkrankungen der Neurologie gelegt.

Erfreulicherweise findet die Tagung von Jahr zu Jahr immer mehr Zuspruch. Im Rahmen des diesjährigen Programms werden wieder spannende Inhalte aus verschiedenen Themen gebieten unter dem Aspekt seltener Erkrankungen von namhaften internationalen sowie nationalen Referenten vorgetragen und interdisziplinär betrachtet. Das Programm spannt den Bogen vom pädiatrischen zum adulten Patienten.

Wir würden uns über Ihre Teilnahme und rege Diskussion sehr freuen!

 

Herzlichst, Ihr

Prim. Univ.-Prof. Dr. Mag. Eugen Trinka, FRCP

Priv.-Doz. Dr. Florian Lagler

 

Angehängte Dateien

pdf
Programm

Kommentare