von
24.01.17
bis
24.01.17
DFP
0
Murau, Österreich
Heiligenstatt 2
  • Werden Sie teilnehmen?
thumbnail

Impulsströmen® Infoabend

Öffentliches Event,  Öffentlich

Impuls-Strömen mit Dipl. LSB, Dipl. Coach, Master Practitioner Impuls Strömen

Die einfachste Methode zur ganzheitlichen Unterstützung und Aktivierung der körpereigenen Selbstheilungskräfte

Körper und Geist gehören untrennbar zusammen und befinden sich in stetigem Wechselspiel. Strömen ist die praktische Umsetzung der über Jahrtausende hinweg gesammelten Beobachtungen und Erkenntnissen über diese Zusammenhänge.

So geht uns oftmals die Angst an die Nieren, die Knie zittern vor Aufregung, bei Wut kommt uns die Galle hoch, wenn wir erschrecken, greifen wir uns an die Brust und unsere Sorgen liegen uns manchmal wie Steine im Magen.

Sorgen, Trauer, Ärger, Ängste und Überforderung sind die Hauptursachen für Blockaden unserer Weisheit und Energie. Dadurch wiederum entstehen viele unserer mentalen, emotionalen und physischen Belastungen.

Im Zuge des Informations-Abends wollen wir die Entstehung, die Wirkungsweise, die verschiedenen Anwendungsbereiche sowie die Lern- und Kursmöglichkeiten fürs Strömen vorstellen. Der Abend bietet auch die Möglichkeit, erste leichte Griffe, Analogien und Übungen zum Ausprobieren mit nach Hause zu nehmen.

Kosten: kostenlos
Weitere Informationen unter:
Gesundheitspark Murau, Tel.: 03532 / 29 0 85 oder unter information@gpmurau.at

Kommentare