cover photo
von
01.04.17
bis
01.04.17
DFP
0
Wien-Ottakring, Österreich
Savoyenstraße 2, Schloß Wilhelminenberg
  • Werden Sie teilnehmen?
thumbnail
Fortbildungsseminar

Kardiologische Fortbildungsseminare Highlights in Cardiology 2016/2017

Kongress,  Öffentlich

Das Jahr 2016 hat wieder außergewöhnliche Publikationen und Neuerungen auf dem Sektor der Herz-Kreislauferkrankungen gebracht. Neue diagnostische und therapeutische Strategien - mit dem Potential zukünftige „guidelines“ zu beeinflussen - wurden in den 3 wichtigsten internationalen Jahres-Kongressen für Kardiologie vorgestellt, nämlich bei den Tagungen der ESC (European Society of Cardiology), des ACC (American College of Cardiology) und der AHA (American Heart Association). Es ist die Aufgabe dieses Seminars ausgewählte Höhepunkte des vergangenen Jahres vorzustellen und im Kreise von Experten hinsichtlich ihrer klinischen Bedeutung zu diskutieren.

Aus diesem Grunde wurde diesem Seminar auch eine spezielle Form gegeben, die aus der Kurzvorstellung der wichtigsten Studiendaten zu ausgewählten Themen, gefolgt von einer „panel discussion“ unter Teilnahme von bekannten Experten aus verschiedenen Teilgebieten der Kardiologie besteht. Es wäre sehr wünschenswert und würde den interaktiven Charakter der Veranstaltung unterstreichen, wenn das interessierte Publikum sich ebenfalls aktiv in die  Diskussionen einbinden würde.

Kongresspräsident

Prim.-Univ. Prof. Dr. Kurt Huber                                                                                 

 

Teilnahmegebühr
 

Regulär..........................€ 180,–
StudentIn........................kostenfrei *
Med. Pflegepersonal.......kostenfrei *

* Nur mit Nachweis!

 

publications.attached

KARDIOHIGH17_Programm.pdf

Kommentare