cover photo
von
17.03.17
bis
18.03.17
DFP
0
Leibnitz, Österreich
Seggauberg 1, Schloss Seggau
  • Werden Sie teilnehmen?
thumbnail
ÖGKA HPM Hypno-Power-Meditation

HypnoPowerMeditation 1

Medizinisches Event,  Öffentlich

Wesentliche Erkenntnisse über das Leben und seine innersten Zusammenhänge erkennen, tibetische und taoistische Spiritualität erfahren, den Sinn der Empathie verstehen und tief empfinden und dazu ein tieferes Verständnis für die TCM gewinnen – all das können Sie mit Hilfe der neuen Hypno-Power-Mediation von Prof. DDr. Gasser.

Die Hypno-Power-Meditation (HPM) ist eine Technik, welche 2012 vom Kursleiter begründet wurde und sich aus Elementen des Surat Shabd Yoga, des Tibetisch Tantrischen Buddhismus und in erster Linie aus lange geheim gehaltenen Taoistischen Meditationstechniken zusammenfügt. Während die tiefe spirituelle Erfahrung in den genannten Praktiken erst nach jahrelanger Meditation von innen heraus gemacht werden kann, werden bei HPM die TeilnehmerInnen vom Kursleiter mittels hypnotischer Techniken über eine „Abkürzung“ in die spirituelle Erfahrung geführt und in dieser begleitet.

Der Kurs ist intensiv und nur für eine beschränkte Teilnehmerzahl möglich – Mind. 10. TN Max 15 TN!

Voraussetzungen:

Bereitschaft für Tieftrance und innerer spirituelle Erfahrung, Offenheit, Ernsthaftigkeit und Toleranz gegenüber anderen religiösen und philosophischen Systemen. Die TeilnehmerInnen dürfen nicht in psychotherapeutischer oder psychiatrischer Behandlung sein oder gewesen sein, sowie keine Psychopharmaka einnehmen.

 

publications.attached

2135378319_hypnopowermeditation1_l...

Kommentare