cover photo
von
28.10.16
bis
06.11.16
Gamlitz, Österreich
ONLINE
thumbnail

Online Herbstfasten

E-learnings,  Öffentlich

Live Online Herbstfasten ab dem 28. Oktober 2016

Vorher veranstalten wir noch einen kostenlosen Online Fastenkongress mit vielen bekannten Fastenexperten!!! Hier geht es zum Online Fastenkongress!
 

Bald ist es endlich wieder soweit! Der nächste durch Video-Live-Schaltungen begleitete Online-Fastenkurs startet am 28. Oktober 2016. Die bisherigen 9 Live-Sprechstunden aus dem Frühjahrskurs neben den über 14 Seminarstunden zum Fasten stehen Dir selbstverständlich als Aufzeichnung jederzeit dauerhaft zur Verfügung - somit ist ein Einstieg in den Kurs natürlich immer möglich. Wir freuen uns auf Dich!


Warum Fasten?
 

Wer schon einmal das wunderbare Gefühl nach einem Frühjahrsputz genossen hat oder sich nach langer Zeit dazu aufraffen konnte, sein Arbeitszimmer oder nur den Schreibtisch aufzuräumen, der weiß ungefähr, wie man sich nach einer Fastenzeit fühlt. Wenn die Ordnung wieder hergestellt ist, steigt der Lebensmut und die Energien fließen in nicht gekannter Weise. Schon während des Fastens, des inneren Ordnungschaffens, kann sich ein Hochgefühl einstellen. Fastentherapeuten sprechen in diesem Zusammenhang von einer Fasteneuphorie. Fasten ist weit mehr als ein therapeutischer Weg zur Bewältigung gesundheitlicher Probleme: Es ist eine wundervolle Methode, die Lebensstimmung insgesamt zu heben. Oft versetzt es einen sogar in die Lage, in bereits bedrohlichen Situationen dem Leben eine neue Richtung zu geben.
 


Was erwartet Dich beim Online Fastenkurs?
 

Der Fastenkurs "Unser Körper - Tempel der Seele" findet im Frühjahr und Herbst live in TamanGa (Gesundheitsresort von Dr. Dahlke) statt. Diesen Fastenkurs kannst Du hier als ONLINE-Version erwerben. Im März und Oktober (genaue Termine werden im Mitgliederbereich bekannt gegeben) finden auch innerhalb des Mitgliederbereiches Live-Schaltungen mit Ruediger Dahlke statt, so dass Du während dieser Zeit auch Deine Fragen einreichen kannst, die dann in den jeweiligen Live-Schaltungen beantwortet werden. Diese Live-Schaltungen werden Dir dauerhaft als Aufzeichnung zur Verfügung gestellt. Natürlich kannst Du auch zu jeder anderen Zeit mit diesem Online-Kurs fasten. Du erhältst vollen und dauerhaften Zugang zu allen Videolektionen.



Für wen ist der Online Fastenkurs geeignet?
 

Grundsätzlich für jeden. Patienten die sich in psychiatrischer Behandlung befinden, sollten jedoch nur unter ärztlicher Aufsicht fasten. Dasselbe gilt für Patienten in einem bereits auszehrenden Stadium von Krebs, Aids, Hyperthyreose. Dabei wäre eine Ernährungsumstellung im Sinne von „Peace-Food“ vorrangig und Fasten vielleicht der zweite Schritt danach, aber sicher nicht der erste, jetzt anstehende.

In allen großen Religionen war Fasten Teil der Rituale und da waren keine Ärzte im Spiel. Die allermeisten Fastenden brauchen während des Fastens keine ärztliche Hilfe, das haben uns 36 Jahre mit Fastenseminaren gezeigt. Aber für alle Fälle ist es trotzdem vielleicht beruhigend einen naturheilkundlichen Arzt oder Heilpraktiker vom eigenen Fasten-Vorhaben zu unterrichten oder zu wissen, dort jederzeit auftauchen zu können.


Was kostet der Online-Fastenkurs?
 

Du sparst beim ONLINE FASTEN Reise- und Unterkunftskosten zu 100% und mehr als 80% der Seminargebühren. Wir freuen uns natürlich auch, Dich einmal live in TamanGa zum Fasten zu begrüßen. Wir bieten Dir den ONLINE FASTENKURS mit dauerhaftem Zugang zum Online Mitgliederbereich inklusive der Live-Schaltungen im Herbst 2016 zum Einführungspreis für einmalig 97,- Euro an. Gerne kannst Du auch in 6 Monatsraten zu jeweils 19,95 Euro zahlen.

 

Programm

Inhalt Online Fastenkurs
 

- Dauerhafter Zugang zum Fastenseminar mit 25 Videolektionen (über 14 Std. Filmmaterial zum    Fasten, referiert von Dr. Dahlke)

- Dauerhafter Zugang zu den Aufzeichnungen von 9 Video-Live-Schaltungen (über 10 Stunden) vom Frühjahrs-Fastenkurs (auch als Audio für unterwegs)

- Du hast 365 Tage/Jahr Zugriff auf den Kurs - kannst also jederzeit fasten

- 6 bzw. 7 Tage Online Fastenbegleitung

- Wissen und Erfahrung aus über 37 Fastenjahren von Dr. Dahlke

- Du wirst Teil unserer Fasten-Community und kannst Dich mit anderen Mitglieder austauschen

- Live-Schaltungen mit Ruediger Dahlke im Herbst. Der nächste Live-Kurs startet am 28.10.2016

- Du kannst vor und während der Live-Schaltungen Fragen per E-Mail stellen

- Alle Videolektionen auch zum 'runterladen. Diese kannst Du Dir auch auf DVD brennen.

- Alle Videolektionen auch als Audio mp3-Download für unterwegs

- BONUS: 2 begleitende Fasten-Meditationen

Angehängte Dateien

Teilen:

0
Teilnehmer
0
Interessierte
Beginn: 28.10.2016
Ende: 06.11.2016
Gamlitz, Österreich
ONLINE

Kommentare

0
Teilnehmer
0
Interessierte
Beginn: 28.10.2016
Ende: 06.11.2016
Gamlitz, Österreich
ONLINE