Über mich

Seit Mai 2015 bin ich Oberarzt für Radiologie am Universitätsklinikum St. Pölten / Lilienfeld. Als Entwickler und CEO der Webseite www.lernpraxis.at habe ich eine Jobvermittlungsplattform für zukünfite MedizinerInnen geschaffen.


Aktuell bin ich als Lektor an der „Karl Landsteiner Privatuniversität für Gesundheitswissenschaften“ in Krems an der Donau tätig. 

Als CEO der Webseite www.lernpraxis.at entwickle ich seit Oktober 2015 eine Jobvermittlungsplattform für zukünftige MedinzinerInnen. 

Mit der Eröffnung einer radiologischen Wahlarztordination im September 2015 habe ich mir ein weiteres berufliches Standbein geschaffen. Des Weiteren bin ich seit Mai 2014 Oberarzt für Radiologie am Universitätsklinikum St. Pölten / Lilienfeld.

OA Dr. Lothar Ponhold hat einen Artikel veröffentlicht
2015
Die Rolle der Magnetresonanz für das lokale Staging des Nierenzellkarzinoms
Die Rolle der Magnetresonanz für das lokale Staging des Nieren...

Die derzeitige Daten- und Studienlage zeigt, dass die MRT eine valide u...

Mehr lesen

Artikel

Die Rolle der Magnetresonanz für das lokale Staging des Nierenzellkarzinoms
Die Rolle der Magnetresonanz für das lokale Staging ...
Artikel