Über mich

Ich bin Fachärztin für Innere Medizin, Diabetes und Stoffwechselerkrankungen mit eigener Praxis in Graz- St. Peter

Ich biete in meiner Praxis folgendes Leistungssprektrum:

Vorsorgeuntersuchungen, für jeden Versicherten einmal im Jahr kostenlosErweiterte GesundenuntersuchungSchwerpunktbetreuung Diabetes mellitusStoffwechselerkrankungen und AdipositasPrävention von Herz- Kreislauferkrankungen

Abklärung und Therapie allgemein interner Erkrankungen

EKGEchokardiographie24-Stunden-BlutdruckmessungOberbauchsonographieSchilddrüsensonographieCarotissonographieOperationstauglichkeitsuntersuchung

Berufserfahrung

8042, Graz, Österreich, St. Peter-Hauptstr. 31c, 8042 Graz
4369911755126
Ich biete in meiner Praxis folgendes Leistungssprektrum: Vorsorgeuntersuchungen, für jeden Versicherten einmal im Jahr kostenlos, Erweiterte Gesundenuntersuchung. Schwerpunktbetreuung Diabetes mellitus, Stoffwechselerkrankungen und Adipositas, Prävention von Herz- Kreislauferkrankungen. Für weitere Anfragen stehe ich Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung. Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.
Wahlarzt
Kassenarzt

Ausbildung

Allgemeine Interne Medizin

Fachgebiete

Allgemeine Interne Medizin

Jetzt Kollegen einladen auf CredoWeb

Jetzt Kollegen einladen auf CredoWeb