Über mich

Ich bin Fachärztin für Innere Medizin, Diabetes und Stoffwechselerkrankungen mit eigener Praxis in Graz- St. Peter

Ich biete in meiner Praxis folgendes Leistungssprektrum:

Vorsorgeuntersuchungen, für jeden Versicherten einmal im Jahr kostenlosErweiterte GesundenuntersuchungSchwerpunktbetreuung Diabetes mellitusStoffwechselerkrankungen und AdipositasPrävention von Herz- Kreislauferkrankungen

Abklärung und Therapie allgemein interner Erkrankungen

EKGEchokardiographie24-Stunden-BlutdruckmessungOberbauchsonographieSchilddrüsensonographieCarotissonographieOperationstauglichkeitsuntersuchung

Berufserfahrung

8042, Graz, Österreich, St. Peter-Hauptstr. 31c, 8042 Graz
4369911755126
Ich biete in meiner Praxis folgendes Leistungssprektrum: Vorsorgeuntersuchungen, für jeden Versicherten einmal im Jahr kostenlos, Erweiterte Gesundenuntersuchung. Schwerpunktbetreuung Diabetes mellitus, Stoffwechselerkrankungen und Adipositas, Prävention von Herz- Kreislauferkrankungen. Für weitere Anfragen stehe ich Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung. Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.
Wahlarzt
Kassenarzt