Über mich

Als Allgemeimedizinerin mit eigerner Praxis in Graz-Ragnitz habe ich eine eigene Methode im Bereich der Orthomolekularen Medizin entwickelt.

Meine Leistungen

HomöopathieNeuraltherapie nach HunekeChinesische AkkupunkturOrthomolekulare Medizin


Mein Werdegang

Medizinstudium in Graz, Abschluss 19881 Jahr in der Krebsforschung in Graz tätig (Stammzelltransplantation und Stammzellseperation)Bis 1994 Turnus in GrazBis 1995 Praxistätigkeit Allgemeinmedizin am Lendkai in GrazWährend dieser Tätigkeit pädagogisch tätig: Geriatrie, Gerontologie, Gerontopsychiatrie Schulungen steiermarktweit für PflegepersonalSeit 2008 eigene Praxis in Graz, Argenotstraße

Berufserfahrung

8047, Graz, Österreich, Argenotstrasse 13b, 8047 Graz-Ragnitz
43316718700
In meiner Privatordination biete ich folgende Leistungen: Homöopatische Behandlungen, Neuraltherapie, chinesische Akkupunktur, orthomolekulare Behandlungen. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in der Argenotstrasse in Graz-Ragnitz.
Wahlarzt

Fachgebiete

Allgemeinmedizin
Homöopathie

Jetzt Kollegen einladen auf CredoWeb

Jetzt Kollegen einladen auf CredoWeb