Über mich

Ich führe meine Ordination seit nahezu zwanzig Jahren im 7. Wiener Bezirk und jeder, in meiner Praxis verbrachter Tag erfüllt mich wie zu Beginn. Seit 15 Jahren bin ich intensiv in der Cannabismedizin tätig. Regelmäßige Lehrtätigkeiten und Teilnahme an Kongressen ergänzen meinen Tätigkeit.

Der Allgemeinmediziner Kurt Blaas kennt sich mit der heilenden Wirkung von Cannabis aus. Patienten aus ganz Österreich reisen an, um sich von ihm mit synthetischen Cannabinoiden behandeln zu lassen. Der Großteil seiner Patienten sind Patienten mit schwierigen Diagnosen, chronische Schmerzpatienten, Schlaganfall Patienten, Tumorpatienten,Neurodermitis-Patienten, MS Patienten u.a.

Die Kranken haben meist schon alle schulmedizinischen Heilmethoden ausprobiert, bis sie bei Blaas im Wartezimmer sitzen. Seit Jahren kämpfen er und der „Verein Cannabis als Medizin“ für die Freigabe von Cannabis als Medizin.

Berufserfahrung

1070, Wien-Neubau, Österreich, Lindengasse 27 Top 9-10, 1070 Wien
43015231400
Cannabismedizin - keine Kassen; Termine nur nach Vereinbarung per Anmeldeformular. Bitte um Verständnis, dass die Terminvergabe bzgl.Cannabismedizin telefonisch NICHT möglich ist.http://www.ordinationblaas.at/ Montag 14-18 Uhr Dienstag 14-18 Uhr Mittwoch 15-17 Uhr Donnerstag 16-19 Uhr Freitag 12-14 Uhr keine neue Kassenpatienten !
Wahlarzt
Kassenarzt

Ausbildung

Allgemeinmedizin

Fachgebiete

Allgemeinmedizin

Jetzt Kollegen einladen auf CredoWeb

Jetzt Kollegen einladen auf CredoWeb