Über mich

Lebe Stressfit - und mach dir das Leben leichter und schöner! Bestimme selbst, sonst tun es andere

Lebe Stressfit

Frei von Stress


Über mich

Schon als Jugendlicher wollte ich Arzt werden. Nicht irgendein Arzt. Ich hatte etwas Besonderes vor Augen: Es sollte doch möglich sein, Menschen auf ganz natürliche Weise zu helfen. Im Einklang mit der Natur, mit der Schöpfung. Damals hatte ich natürlich keine Ahnung. Heute schon ein bisschen mehr. In der Kindheit träumte ich von anderen Berufen: Kapitän, Clown, Zauberer – Wie passt dies zusammen? Gesundheit heißt für mich: Wohlbefinden in allen Lebensbereichen. Gesunde Menschen lachen viel, haben Spaß und Freude am Leben.

Als Arzt will ich nicht nur Diagnosen stellen, Therapien anwenden und Medikamente verschreiben. Mein Ziel ist, möglichst viele Menschen zu mehr Vitalität und in Flow zu bringen.
Eine neue Vorbeugemedizin spielt dabei eine zentrale Rolle: 4D 4 YOU

Sie erhalten lustige Anregungen zu Ihrer biologischen Verjüngung.

Was erwartet Sie in meiner Privatpraxis?

Das hängt von Ihnen ab. Auf alle Fälle bekommen Sie:

uneingeschränkte Aufmerksamkeitpersönliche BeratungMeine Heilmethoden sind: HomöopathieOmega Gesundheitscoachingakumotion a1 - die Akupunktur

Berufserfahrung

8010, Graz, Österreich, Münzgrabengürtel 19, 8010 Graz-Jakomini
43316837423
Wahlarzt
Dr. Gerhard Weiland hat Artikel veröffentlicht
2016
Dr. Gerhard Weiland hat Artikel veröffentlicht
2016
Mein erstes Buch Du bist jünger als du denkst! – Die 4 D 4 YOU-Methode
default image
Mein erstes Buch Du bist jünger als du denkst! – Die 4 D 4 YOU-Methode

Verjüngung geschieht auf allen Ebenen, vor allem in Ihren Gedankengängen. Mit einfachen Technike...

Artikel

Mein zweites Buch Bestimme selbst – sonst tun es andere
Artikel
Mein zweites Buch Bestimme selbst – sonst tun es andere
Mein erstes Buch Du bist jünger als du denkst! – Die 4 D 4 YOU-Methode
Artikel
Mein erstes Buch Du bist jünger als du denkst! – Die 4 D 4 YOU-Methode
Dr. Gerhard Weiland hat ein Event veröffentlicht
2016
Mein Inneres Kind und Ich
8051,  Graz,
Kalsdorferstr. 6, 8072 Fernitz bei Graz
Am
13.4.2016

Events

Event
Mein Inneres Kind und Ich