Über mich

Arzt für Allgemeinmedizin Facharzt für Allgemeinchirurgie geboren 1972 verheiratet, 4 Kinder Spitalsoberarzt an der Abteilung für Allgemein- ,Viszeral- und Tumorchirurgie mit Ambulanz im Wilhelminenspital. Weiters bin ich Belegarzt in der Privatklinik Rudolfinerhaus.

Spezialisiert habe ich mich auf die Laparoskopie (Knopflochtechnik).Als diensthabender Oberarzt an einem Schwerpunktspital gehört das breite Spektrum der akuten Allgemein-Chirurgie zu meinem täglichen Alltag.

Darmverschluss, Organdurchbruch, akute Gallenblasen, Narbenbruch, Blinddarm- und Leistenbruch-Operationen, Gastroskopie, Koloskopie etc.

Spezialgebiete

Refluxchirurgie (Fundoplikatio, Zwerchfellbruch, Sodbrennen)Leiter der Spezialambulanz für Refluxchirurgie im Wilhelminenspital Wienbösartige und gutartige Erkrankungen des oberen Gastrointestinaltrakts (Speiseröhre und Magen)laparoskopische Dickdarm und Mastdarmoperationenlaparoskopische Endometriosechirurgie



Auslandserfahrung


Laparoskopischer Workshop in Brüssel Laparoskopischer Workshop in Paris