Über mich

Leiterin OP und Sterilisation

Was ist mein Aufgabengebiet im KIWI?
Als Leiterin der Abteilung Sterilisation und OP bin ich hauptverantwortlich für den gesamten Operations-, Eingriffs-, Patientenzimmer- und Sterilisationsbereich. Die Betreuung unserer PatientInnen vor, während und nach den Eingriffen gehört ebenfalls zu meinem Aufgabengebiet.

Warum arbeite ich gerne im KIWI?
Seit 2001 bin ich nun schon im Kinderwunsch Institut beschäftigt. Damals habe ich als Reinigungskraft begonnen und dank den tollen Weiterbildungsmöglichkeiten, die mir das Institut immer wieder angeboten und auch ermöglicht hat, konnte ich mir die für meine heutige Stellung notwendigen Kompetenzen aneignen. Die Möglichkeiten, die ich hier sowohl für meine persönliche, als auch für meine berufliche Entwicklung vorfinde, sind außerordentlich. Es ist dem Institut ein großes Anliegen, seine Mitarbeiter zu fördern, sie anzuspornen, sich selbst mehr zuzutrauen und sie in Form einer Karriereplanung in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Davon habe ich persönlich sehr profitiert und freue mich jeden Tag aufs Neue, meine wunderschönen, sehr vielfältigen Aufgaben, kompetent und mit viel Enthusiasmus zu erledigen.

Was kann ich dazu beitragen, dass Sie entspannt schwanger werden können?
Ich kümmere mich täglich mit viel Freude und Herzlichkeit um das Wohl unserer PatientInnen, um Ihnen die Zeit rund um und während der Eingriffe so angenehm und entspannt wie möglich zu gestalten. Außerdem sorge ich dafür, dass sowohl unser Ärzteteam, als auch unsere PatientInnen, eine perfekt vorbereitete Umgebung vorfinden, und ermögliche dadurch sowohl ein entspanntes Arbeiten, als auch einen stressfreien Ablauf.


Berufserfahrung

Leiterin OP und Sterilisation
8143, Dobl, Österreich, Am Sendergrund 11