Über mich

Assistentin der kaufmännischen Geschäftsführerin und der Leiterin des Personalwesens

Was ist mein Aufgabengebiet im KIWI?
Ich bin seit Juli 2015 im Kinderwunsch Institut beschäftigt. Mein Aufgabenbereich umfasst das Patientenmanagement, wo ich für die Anliegen unserer Patient/innen sowie unserer Ärzte verantwortlich bin. Gemeinsam mit meinen Kolleginnen sorge ich für einen angenehmen Aufenthalt sowie einen reibungslosen Ablauf der Ordination.


Warum arbeite ich gerne im KIWI?
Ich arbeite gerne im Kinderwunsch Institut, weil es eine sehr schöne und abwechslungsreiche Aufgabe ist, Paare und Lebenspartner/innen auf dem Weg zur Erfüllung ihres Kinderwunsches zu unterstützen und zu begleiten. Der Umgang mit unseren Patient/innen und unser nettes KIWI-Team machen es mir leicht, mich jeden Tag auf die neuen Herausforderungen zu freuen.


Was kann ich dazu beitragen, dass Sie entspannt schwanger werden können?
Ich bin zusammen mit meinen Kolleginnen jeden Tag auf's Neue bemüht, den Aufenthalt unserer Patient/innen im KIWI so angenehm und stressfrei wie möglich zu gestalten und all ihre Fragen und Wünsche freundlich und kompetent zu beantworten.