Über mich

Stellvertretende Leiterin OP und Sterilisation

Was ist mein Aufgabengebiet im KIWI?
Zu meinem Aufgabenbereich als IVF-Assistentin und stellvertretende Leiterin der Abteilung OP und Sterilisation gehören Vorbereitung des Operationsraums, Sterilisation der Instrumente für die Eingriffe und Betreuung der Patientinnen vor, während und nach der Behandlung.


Warum arbeite ich gerne im KIWI?
Weil es mir viel bedeutet, Paare auf eine sorgfältige und herzliche Art und Weise auf ihrem Weg zum Wunschkind zu begleiten. Der Erfolg unseres Teams ist mir ein großes Anliegen.


Was kann ich dazu beitragen, dass Sie entspannt schwanger werden können?
Ich bemühe mich, eine entspannte Atmosphäre zu schaffen und Patient/innen in Stresssituationen zu beruhigen, da es mir ein Herzensanliegen ist, dass sich jeder wohl fühlt.