Über mich

PatientInnenmanagement

Was ist mein Aufgabengebiet im KIWI?
Ich bin seit November 2015 im Kinderwunsch Institut tätig. Mein Arbeitsbereich umfasst zum einen das Blutlabor, wo ich unsere Ärzte bei der Vorbereitung und Durchführung der Laboruntersuchungen unterstütze und zum anderen das Patientenmanagement, wo ich als Teammitglied für einen reibungslosen Ablauf bemüht bin.


Warum arbeite ich gerne im KIWI?
Ich bin begeistert, mit welchem Engagement das KIWI-Team zusammenarbeitet, um den Paaren ihren größten Wunsch nach einem eigenen Kind zu erfüllen. Es ist für mich jedes Mal sehr erfreulich, wenn dieser in Erfüllung geht.


Was kann ich dazu beitragen, dass Sie entspannt schwanger werden können?
Mir ist es wichtig, dass sich unsere Patienten bei uns wohl fühlen. Mit Einfühlsamkeit und Herzlichkeit möchte ich unsere Kunderwunschpaare auf dem Weg zu ihrem Wunschkind begleiten.