Über mich

Labor für klinische Embryologie und Forschung

Was ist mein Aufgabengebiet im KIWI?
Ich bin Embryologe und in meinen Verantwortungsbereich fällt, das ich das bestmögliche Service im IVF Labor biete, um unseren Patientinnen zu einer Schwangerschaft zu verhelfen.


Warum arbeite ich gerne im KIWI?
Meine Aufgabe ist es , unseren Patientinnen die Erfüllung ihrer Träume zu ermöglichen. Eine wundervolle Aufgabe!


Was kann ich dazu beitragen, dass Sie entspannt schwanger werden können?
Ich arbeite mit Keimzellen und Embryonen und kann die Befruchtung der Eizellen durchführen, indem ich den Embryonen mit der größten Möglichkeit zur Befruchtung auswähle.


Berufserfahrung

Labor für klinische Embryologie und Forschung
8143, Dobl, Österreich, Am Sendergrund 11

Jetzt Kollegen einladen auf CredoWeb

Jetzt Kollegen einladen auf CredoWeb