Über mich

Herzlich Willkommen in meiner sporttherapeutischen Praxis in der Praxisgemeinschaft Institut ROSCH.

Sportphysiotherapie:

Sportphysiotherapie eignet sich nicht nur für SportlerInnen, sondern für alle Menschen, die Schwierigkeiten mit dem Bewegungsapparat haben. Daher umfasst meine Therapie  eine gute Mischung aus aktiven Übungen und passiven, angenehmen Techniken. Als oberstes Ziel steht für mich immer die vollständige Genesung - ohne Kompromisse!

Hier liegen die Schwerpunkte meiner Arbeit:

Behandlung von akuten und chronischen Schmerzen am BewegungsapparatTherapie von Sportverletzungen und SportschädenNachbehandlung von orthopädischen oder unfallchirurgischen EingriffenWirbelsäulenrehabilitationManuelle Therapie

Zu meiner Person:

Studium der SportwissenschaftenAusbildung Myofasciale TriggerpunkttherapieWirbelsäulenrehabilitationManuelle Therapie nach MaitlandVortragstätigkeiten 


Berufserfahrung

8010, Graz, Österreich, Joanneumring 16/I, 8010 Graz
43316836556
Wahlarzt

Fachgebiete

Physiotherapie

Jetzt Kollegen einladen auf CredoWeb

Jetzt Kollegen einladen auf CredoWeb