Über mich

Herzlich Willkommen in meiner Praxis in Bruck/Mur.

Ich bin Ärztin für Allgemeinmedizin und habe 2008 die Ordination von Dr. Zsizsik in Bruck an der Mur übernommen. Nach meinem Studium in Graz und meiner Turnusärztinausbildung die ich großteils in der Obersteiermark absolviert hatte, arbeitete ich ab 1999 als Stationsärztin an der Medizinischen Abteilung des Landeskrankenhauses Mürzzuschlag und an der Gynäkologie des LKH Leoben. In dieser Zeit absolvierte ich auch die Zusatzausbildungen in Notfallmedizin und Sportmedizin.

Diplome:

Diplom für GeriatrieDiplom für MesotherapieDiplom für Palliativmedizin


Unsere Leistungen:

VorsorgeuntersuchungSchutzimpfungErnährungsmedizinGeriatriePalliativmedizinMutter Kind PassGerinnungskontrollenBlutzuckertagesprofileMeso- TherapieTherapie

Berufserfahrung

Jetzt geöffnet
8600, Bruck an der Mur, Österreich, Dr. Karl-Renner-Strasse 4, 8600 Bruck/Mur
Ordinationszeiten

Montag

07:30 - 12:30

Mittwoch

07:30 - 12:30

Dienstag

15:30 - 18:30

Donnerstag

15:30 - 18:30

Freitag

07:30 - 11:30

Wahlarzt
Kassenarzt