Über mich

Zweigstellenleiterin Steiermark

Erkrankung: Morbus Crohn (seit 1990) 

Seit 2000 leite ich die Zweigstelle Steiermark mit dem Ziel, Betroffene bzw.deren Angehörige in allen uns möglichen Belangen zu unterstützen, sie im Zuge von Vorträgen und Referaten von Ärzten und Spezialisten umgehend zu informieren, sowie eine Plattform für ungezwungene Treffen von Betroffenen und ihren Angehörigen zum Erfahrungsaustausch zu schaffen.

So werden wir jährlich versuchen, eine Arzt-Patienten-Tagung (APT) zu organisieren, da diese in den letzten beiden Jahren auf großes Interesse stieß. Im November 2013 war unsere APT im LKH Graz. F

ür das Jahr 2014 ist wieder ein gemütliches Zusammensitzen geplant, um uns über unsere Krankheit ein wenig auszutauschen. Bei diesen Treffen konnten wir bisher sowohl alte Bekannte begrüßen, als auch einige neue Betroffene.Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für die interessante und vor allem offene Gesprächsrunde bedanken und hoffe auf reges Interesse bei den kommenden Treffen. Über das Wann – Was – Wo unserer Treffen informieren wir unsere Mitglieder mit einer persönlichen Einladung. Die Termine werden (ungefähr einen Monat vor der Veranstaltung) auch auf unserer Homepage bekannt gegeben.

Für Fragen und Anregungen stehen mein Stellvertreter, Rudolf Breitenberger, und ich gerne zur Verfügung.

Ing. Evelyn Gross hat ein Event veröffentlicht
2017
Morbus Crohn – Colitis ulcerosa Chronisch entzündliche Darmerkrankungen im Wa...
8700,  Leoben,
In der Au 1
Am
1.4
  • Werden Sie teilnehmen?

Events

Morbus Crohn – Colitis ulcerosa Chronisch entzündli...
Event