Über mich

DR. THOMAS WERKGARTNER – HNO-FACHARZT IN LEONDING

Im Laufe meiner Ausbildung zum Mediziner und danach zum HNO-Facharzt konnte ich an unterschiedlichen Kliniken Erfahrungen sammeln und mich medizinisch weiterentwickeln. Um meine Patienten umfassend zu betreuen, habe ich mich stets weitergebildet. Heute kann ich meinezufriedenen Patienten in meiner Privatordination in Leonding bestens betreuen und nach denmodernsten medizinischen und technischen Standards behandeln.

Biografie


1979–1988: Studium der Medizin an der Universität Wien

1988: Promotion zum Doktor der gesamten 
Heilkunde

1989–1992: Ausbildung zum Arzt für Allgemeinmedizin 
mit Erwerb des Jus Practicandi (AKH-Linz, 
Landeskinderklink, Landesfrauenklinik)

1993–1997: Ausbildung zum Facharzt für HNO an der
 Universitätsklinik Wien (Wissenschaftlicher Schwerpunkt: Pilzerkrankungen im HNO-Bereich)

1997–2002

: Facharzt für HNO am KH der Barmherzigen 
Schwestern/Linz

2000: Ernennung zum Oberarzt am KH der Barmherzigen Schwestern/Linz

seit 2000: Wahlarztordination in Leonding

Dr. Thomas Werkgartner - Ihr HNO-Facharzt in Leonding