Über mich

ÖAK Diplom für Akupunktur ÖAK Diplom für Notfallmedizin ÖAK Fortbildungsdiplom

Meine schulmedizinische und komplementärmedizinische Ausbildung hat mich nicht nur in verschiedene Spitäler und Praxen der Steiermark, sondern auch nach Frankreich, Indien und Australien geführt.

Das ermöglicht mir eine ganzheitliche Sichtweise und Betreuung meiner Patienten. So kann ich sowohl schulmedizinische Behandlungen (z.B. Infiltrationen, Infusionen) als auch ergänzend alternative Methoden (Akupunktur, Homöopathie, Spineline, SCENAR, Kinesiotape) anbieten.

Als besonders schön und erfüllend empfinde ich die Tätigkeit als Hausärztin, in der ich meine Patienten individuell und persönlich, in physischen und psychischen Belangen, bei Bedarf auch zuhause, betreuen kann.

Meine Schwerpunkte:

Infiltrationen von Wirbelsäule, Gelenken und AkupunkturpunktenSpineliner, Kinesotaping, SCENAROhr- und Körperakupunktur, auch mit LaserVerschiedenartige homöopathische BehandlungenErnährungs- und DiätberatungRaucherentwöhnungBluthochdruck- und DiabetesschulungenVorsorgeuntersuchungen und Hausbesuche

Berufserfahrung

8010, Graz, Österreich, Carnerigasse 14, 8010 Graz
Ordinationszeiten

Montag

09:00 - 12:00

Donnerstag

15:00 - 18:00

Wahlarzt