Über mich

ÖAK Diplom für Homöopathie

Zu meiner Person:

Ich komme aus Finnland, wo ich auch mein Medizinstudium absolvierte. Seit 30 Jahren bin ich als Ärztin aktiv, seit 1989 arbeite ich mit Kindern. Im Jahr 1992 übersiedelte ich nach Österreich. Von 2000 bis September 2013 war ich als Oberärztin an der Universitätsklinik für Kinder- und Jugendchirurgie im LKH Graz beschäftigt und widmete mich dort den Schwerpunkten Intensivmedizin, Therapie der Infektionen und Ernährung (besonders im Säuglings- und Kleinkinderalter). Zusätzlich zur Schulmedizin habe ich eine Homöopathie-Ausbildung. Seit dem Jahr 1996 lebe ich mit meinem Gatten und zwei Kindern in Judendorf-Straßengel.


Meine Leistungen:

Fachärztliche Betreuung: vom Neugeborenen bis zum JugendalterMutter-Kind-Pass-UntersuchungenImpfungen und Impfberatung
UltraschalluntersuchungenErnährungsberatungUntersuchung auf Operationstauglichkeit inkl. Blutbefund
Homöopathie: sowohl bei akuten Krankheiten als auch bei chronischen BeschwerdenSofortlabor: Blutbild, Entzündungswert, Blutzucker und Harnanalyse
Großes Labor und EKG: in Zusammenarbeit mit der Praxisgemeinschaft Dr.Braunendal-Dr.Zeder