Über mich

Das Gewebe erzählt meinen Händen oft viel mehr, als der Klient mit Worten sagen kann!

Seit 1996 arbeite ich durchgehend als Heilmasseurin. Mein Fachwissen habe ich in dieser Zeit laufend erweitert, einerseits durch Kurse und Seminare, andererseits vor allem durch meine Praxis in der Arbeit an Menschen mit unterschiedlichsten Beschwerden in einem Physikalischen Institut in Zusammenarbeit mit tollen Physiotherapeuten und Masseuren. 

So kann ich heute aus meinem Repertoire die Anwendung aussuchen, mit der ich meinen Klienten in seiner momentanen Situation am besten unterstützen kann. Das Wichtigste in meiner Arbeit ist für mich, den Menschen in seiner Ganzheit - Körper, Geist und Seele - zu verstehen und zu behandeln!

Dorn Breuss-MassageCranio-sacral-balancing (CSB)Viszerale Manipulation Klassische Massage: Teil- und GanzkörpermassageFußreflexzonenmassageManuelle LymphdrainageAkkupunktmassageSegmentmassage

Berufserfahrung

8010, Graz, Österreich, Gratweinerstraße 17, 8111 Judendorf-Straßengel
Wahlarzt

Fachgebiete

Heilmassage

Jetzt Kollegen einladen auf CredoWeb

Jetzt Kollegen einladen auf CredoWeb