Über mich

Ich bin Facharzt für Orthopädie und Traumatologie.

Dr. Christian Giessauf

Facharzt für Orthopädie und TraumatologieArzt für AllgemeinmedizinDiplom für Manuelle MedizinDiplom für SportmedizinNotarzt Diplom Dr. Christian Giessauf hat nach abgeschlossener Ausbildung zum Arzt f. Allgemeinmedizin 2007 in der Steiermark 2014 den Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bayern erworben.  Anschließend war er als orthopädischer Leiter eines Medizinischen Versorgungszentrums im Bayrischen Wald überwiegend konservativ tätig. Das Diplom für Manuelle Medizin hat er 2012 in Graz erworben. Seit 2007 ist er auch regelmäßig als Notarzt an verschiedenen Stützpunkten in der Steiermark tätig. 
Den Weg in die Selbständigkeit hat er 2016 beschritten mit dem Schwerpunkt konservative Wirbelsäulentherapie.