Über mich

Prof. Radner war viele Jahre Teil des chirurgischen Teams der Universitätsklinik Wien. Für seine Entwicklung der "Radner Lesetafeln", die in verschiedenen Sprachen weltweit Anwendung finden, erhielt er zahlreiche Auszeichnungen. 70 wissenschaftliche Veröffentlichungen und Bücher.

Unser Spektrum umfasst unter anderem:

Allg. Augenheilkunde
z.B. Grauer Star, Grüner Star, Netzhauterkrankungen, Diabetes, Makuldegeneration, HornhauterkrankungenBrillenbestimmungAugenchirurgieLaserbehandlungenKontaktlinsenKinderophthalmologieFührerscheingutachtenFlugtauglichkeitsuntersuchungenFür seine Leistungen als Augenarzt und die Entwicklung der "Radner Lesetafeln", die in verschiedenen Sprachen weltweit Anwendung finden, erhielt er zahlreiche Auszeichnungen. Darunter sind sogar zweimal (1997 und 2000) der "Croma Pharma Preis" der "Österreichischen Opththalmologischen Gesellschaft". Darüber hinaus ist er Träger des "Prof. Dr. Pilgerstorfer Preises" und erhielt 1998 ein Schrödinger Stipendium. Er ist Mitglied vieler internationaler Fachgesellschaften und hat in über 70 wissenschaftlichen Veröffentlichungen und Büchern einen wesentlichen Beitrag zur Entwicklung der Augenheilkunde geleistet