Über mich

Praxisgemeinschaft Deutschlandsberg

Meine Leistungen


KlangschalentherapiePränatale Therapie EnergietherapieMeditationskursSeelische Aufstellungen


Über mich

Nach dem ersten Kontakt mit der Energiearbeit bildete ich mich intensiv mit dem Ziel weiter, Menschen mit meiner Erfahrung helfen zu können. Insgesamt beschäftige ich mich nun seit fast 25 Jahren mit der Energiearbeit.

 

Aus- und Weiterbildung:

 Reiki I und II

Geistheilerin

Klangschalentherapie (Entspannung und Therapie)

Pränatale Therapie

Die Behandlungen und Sitzungen gestalten sich individuell. Dabei gehe ich auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden ein. Ich nehme mir für dein Anliegen ausreichend Zeit. Datenschutz und Verschwiegenheit sind eine Selbstverständlichkeit.

 

Leben ist Energie


Berufserfahrung

Transpersonale Klangschalentherapie, Energetische Beratung, Metamorphose, Pränatale Therapie, Meditationskurse
8530, Deutschlandsberg, Österreich, Unterer Platz 7, EG
Privatarzt
Wahlarzt

Fachgebiete

Lebens - und Sozialberatung

Jetzt Kollegen einladen auf CredoWeb

Jetzt Kollegen einladen auf CredoWeb