Über mich

Facharzt für Allgemeine Chirurgie und Viszeralchirurgie, Spezialisierung auf Brustdrüsenerkrankungen  Schilddrüsenchirurgie, Proktologie, Varizenchirurgie, Hernienchirurgie und Endoskopie. Notarztdiplom, Belegarzt im Rudolfinerhaus und im Evangelischen Krankenhaus

Individuelle Betreuung, ausführliche Beratung und fachliche Spezialisierung

Die individuelle, maßgeschneiderte Betreuung meiner Patient/innen ist mir ein großes Anliegen. Das Kernstück ist dabei das ausführliche Gespräch von Arzt und PatientIn - ich nehme mir die Zeit dazu, die für eine kompetente Umsetzung der jeweiligen Behandlung notwendig ist. Aufgrund meiner Tätigkeit als Oberarzt im Donauspital SMZ Ost verfüge ich zudem über ein breites Netzwerk in der interdisziplinären Zusammenarbeit und über medizinische Expertise auf dem aktuellen Stand der Forschung.

Ich freue mich, Sie persönlich kennen zu lernen,

Ihr Dr. Matthias Grünbeck

Berufserfahrung

1010, Wien, Österreich, Schreyvogelgasse 3, 1010 Wien
436505622429
Privatarzt
Wahlarzt