Über mich

Seit mehr als zwanzig Jahren arbeite ich in der Erwachsenenbildung und in der Psychologischen Beratung. Mir ist es wichtig, dass Menschen ihre Möglichkeiten und einzigartigen Fähigkeiten ausdrücken und leben können und es macht mir Freude, sie dabei begleiten zu dürfen.

Über mich

Geb. 1966; verheiratet, 2 Kinder Abgeschlossenes Studium der Psychologie und Medizinischen Physiologie an der Universität Graz, 12 Jahre Klavierunterricht am Grazer Konservatorium, Malerei und Ausstellungstätigkeit. Fortbildungen in Psychosynthese, Gestalttherapie, Verhaltenstherapie, Konfliktmanagement und Krisenmanagement, Gesundheitspsychologie und Klinische Psychologie. NLP- Lehrtrainerin und Lehrcoach nach Richtlinien des Österreichischen Dachverbandes für NLP (ÖDV-NLP), Lebens- und Sozialberaterin und Coach. Seit 1994 in der Erwachsenenbildung tätig im Schulungs-und Projektmanagement, als Trainerin, Moderatorin und Beraterin.

Meine Angebote:

Zertifizierte Ausbildungen in Lebens- und Sozialberatung mit der Schwerpunktmethode NLP

Persönliche Beratung und Begleitung, Coaching

 

Berufserfahrung

8113, Sankt Oswald bei Plankenwarth, Österreich, 8052 Graz, Krottendorferstraße 52, Steiermarkhof
4306646025961374
Privatarzt