Über mich

Geschäftsführung und Dozentin der BaBlü® Akademie

Ihre ExpertInnen für ganzheitliche Gesundheit & Bildung

Ganz gesund mit komplementären Methoden!
 

Fachbereiche:

  • Bach-Blütentherapie
  • Aromatherapie
  • Kräuter- und Heilpflanzenkunde
  • Kinesiologie
  • Feng Shui und Radiästhesie
  • Iridologie
  • Schüssler Salze
  • TCM & TCM Ernährung
  • Infos dazu im Akademieprogramm !

Meine Vision ist es, Bachblüten und die Kraft unserer inneren und äußeren Natur bekannter zu machen. Sie ist eine große Hilfe im seelischen Gesundheitsbereich, der Gesundheitsvorsorge und für das allgemeine Wohlbefinden. Daher habe ich einst BaBlü gegründet. Unzählige positive Rückmeldungen erfreuen mich jeden Tag.

Mit viel Liebe zu den Menschen und Freude an meiner Arbeit, bin ich sehr dankbar dafür, allen Menschen, die sich für komplementäre Gesundheitsmethoden interessieren, eine großeartige Ausbildung anzubieten - mit nationalne und internationalen ExpertInnen und PraktikerInnen.

 

Es würde mich sehr freuen, auch Sie dafür begeistern zu können.

 

Alles Liebe
Ihre Sandra Stopar

Video einbetten

TCM Ausbildungen

Berufserfahrung

Gründerin
8010, Graz, Österreich, Plüddemanngasse 25b

Fachgebiete

Ernährung und Diätetik
Biochemie

Mitgliedschaften in Gesellschaften

  • Mitglied

    ÖGWA - Ästerreich. Gesell. für wissenschaftliche Aromatherapie
  • Leitung Österreich

    C.I.N.T. Internationales Zentrum für Neue Therapien mit Bachblüten, ätherischen Öle, Edelsteinen, Farbtherapie, Klangtherapie
  • Mitglied

    GAMED - Institut für Ganzheitsmedizin
  • Mietglied

    ÖBK Berufsverband für Kinesiologie

Jetzt Kollegen einladen auf CredoWeb

Jetzt Kollegen einladen auf CredoWeb