Über mich

Manuelle Medizin/Chirotherapie - Atlasmedizin - Akupunktur - Ganzheitliche Medizin

Als Facharzt für Orthopädie beschäftige ich mich mit der Diagnose und Behandlung von Erkrankungen des Bewegungs- und Stützapparates. Wenn Bewegungen schmerzen und der Alltag beschwerlich wird, können gezielte Therapien längerfristige Lösungen bringen. Besonders wichtig ist mir dabei, den Körper als Ganzes zu betrachten und auch dementsprechend zu behandeln. Daher habe ich mich dazu entschlossen, meine Patienten privat zu betreuen und lasse auch alternative Medizinpraktiken wie Akupunktur oder die Atlasmedizin in meine Therapien einfließen.

Spezialbereiche

Manuelle Medizin Atlasmedizin Energetische Medizin Japanische Akupunktur nach Kölbinger/ Mukaino Klassische Akupunktur Kinesiotaping Aktivatortherapie Homotoxikologie - Mehr als Homöopathie AMSAT - Messgerät (Ganzkörpermessung) Oxyventherapie

Berufserfahrung

8750, Judenburg, Österreich, Schlossergasse 7
436801423083
Wahlarzt
8562, Mooskirchen, Österreich, Parkstraße 6
4331373096
Wahlarzt

Ausbildung

Orthopädie und Traumatologie

Fachgebiete

Orthopädie und Traumatologie

Jetzt Kollegen einladen auf CredoWeb

Jetzt Kollegen einladen auf CredoWeb