Über mich

Als Hebamme und Mutter dreier Kinder möchte ich Sie mit viel Herz, Fürsorge, Sicherheit sowie fundiertem Wissen durch diesen Lebensabschnitt begleiten.

Die Zeit der Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett ist eine besondere und intensive Lebensphase in der jede Frau eine individuelle und kompetente Hebammenbetreuung bekommen soll.

Ich liebe meine Arbeit. Bei meiner Arbeit schöpfe ich Erfahrungen aus meiner klinischen und ausserklinischen Hebammentätigkeit und nutze das Wissen aus der traditionellen Hebammenkunst (Ausbildung bei Barbara Kosfeld).

Mir ist es wichtig ihnen eine persönliche, einfühlsame und kompetente Betreuung durch alle drei Phasen zu bieten, damit die Basis für den glücklichen Start ins Familienleben geschafft ist. 

Sehr gerne betreue ich auch werdende Mütter aus Slowenien, die hier in diesem Haus entbinden wollen. 

Berufserfahrung

8430, Leibnitz, Österreich, Hauptplatz 1
4367761248143
Wahlarzt