Über mich

Da ich Menschen immer in ihrer Gesamtheit betrachte, lege ich als Internistin auch gerne ein spezielles Augenmerk auf sämtliche Begleiterkrankungen von Rheumapatienten.

Herzlich willkommen in  meiner Ordination.

Ich bin internistisch tätige Rheumatologin, das heißt, dass ich Fachärztin für Innere Medizin bin und im Anschluss an diese umfassende Ausbildung meinen Schwerpunkt auf rheumatische Erkrankungen gelegt habe.

Meine speziellen Interessen spannen sich von der Rheumatologie mit all ihren Ausprägungsformen bis hin zur Kurmedizin und Rehabilitation. Mit diesen Bereichen verbinden mich großes Interesse und anhaltende Neugierde, um für jeden Patienten die optimale Behandlung zu finden.

Da ich Menschen immer in ihrer Gesamtheit betrachte, lege ich als Internistin auch gerne ein spezielles Augenmerk auf sämtliche Begleiterkrankungen von Rheumapatienten. Das umfassende Management jedes einzelnen Patienten sehe ich als wichtigste Aufgabe, um die Menschen mit Rheumaerkrankungen in all ihren Lebensabschnitten optimal zu behandeln und zu begleiten.

Sie haben auch die Möglichkeit sich für eine angiologische Untersuchung bei Prof. Mirko Hirschl, Facharzt für Innere Medizin und Angiologie anzumelden.

Berufserfahrung

1040, Wien-Wieden, Österreich, Blechturmgasse 14/6
Ordinationszeiten

Montag

16:00 - 19:00

Dienstag

16:00 - 19:00

Mittwoch

16:00 - 19:00

Donnerstag

16:00 - 19:00

Freitag

15:00 - 19:00

Privatarzt
Wahlarzt
Rheuma im Alter
Rheuma im Alter

Power Point Präsentation zum Vortrag von Prim. Dr. Monika Mustak- Blagusz Vortrag vom 25.5.2013 ...

Artikel

Rheuma im Alter
Rheuma im Alter
Artikel