Über mich

Die Geburt eines Kindes ist eine Erfahrung, die mehr Hingabe erfordert als jede andere Lebenserfahrung! Hingabe für das ungeborene Kind, für die Geburt und für das Elternsein.

Mir ist es sehr wichtig, die Frau bzw. die werdenden Eltern auf diese besondere Lebenserfahrung vorzubereiten, sie mit meiner Erfahrung zu unterstützen und ihnen das Gefühl der Geborgenheit und des  Vertrauens zu vermitteln, damit sie sich auf die Geburt mit Hingabe einlassen können!

Ich bin seit beinahe 25 Jahren Hebamme (Diplomierung im Mai 1991 in Graz)! In der Schweiz, in Salzburg und in der Steiermark, zuletzt seit 13 Jahren an der Universitätsklink Graz, konnte ich sehr viel Erfahrung in der Geburtshilfe sammeln und möchte sie sehr gerne als freipraktizierende Hebamme bei Ihrer Geburt begleiten.

Angebot

Mutter-Kind-Pass Beratungsgespräch Hausbesuche vor und nach der Geburt Einzel- und Paargeburtsvorbereitung Craniosacraltherapie Homöopathie

Berufserfahrung

Hebamme
8010, Graz, Österreich, Schanzelgasse 42, 8010 Graz
Wahlarzt