Über mich

Ich habe in den Jahren wo ich mit Frauen in der Einzelberatung gesprochen habe, herausgefunden, wie hilfreich eine ganzheitliche Unterstützung während der Schwangerschaft ist, und wie sehr sich das positiv auf die Geburt und die ersten Wochen mit dem Baby auswirken kann.

Ich arbeite gerne mit Bachblüten, ätherischen Ölen, Kräutern, Nahrungsergänzung , Akupunktur, Kinesiotaping, Hypnose und vielen Hausmitteln, die ich im Laufe der Jahre gesammelt habe.

Mein Ziel ist eine rundum gestärkte, gut vorbereitete Mutter, die durch den einen oder anderen erprobten Hebammentipp, aus eigener Kraft und im Vertrauen auf den eigenen Körper, positiv eingestellt in die Herausforderung Geburt gehen kann. Dafür biete ich auch individuell gestaltete Geburtsvorbereitung an (auch zu Hause wenn der Partner wenig Zeit hat)

Ab 1. Juni 2016 werde ich alleine arbeiten,weil ich dadurch  persönliche Ziele umsetzen kann. Ich möchte wenig Frauen zur Betreuung annehmen und habe dadurch mehr Zeit für die Anliegen der werdenden Eltern. Mir ist es in Zukunft wichtig wirklich sehr individuell zu beraten und zu  betreuen. 

 

Angebote

Persönliche Geburtsbegleitung  Mutterkindpass Beratung  Geburtsvorbereitung individuell, auch zu Hause  möglich  Hypnose  Kinesiotaping  Akupunktur  Hausbesuche  Mama Tens Verleih

Berufserfahrung

8051, Graz, Österreich, Göstinger Straße 157
436641201804

Wo soll Ihr Kind ankommen, welcher ist der richtige Platz?
Ich begleite als freiberufliche Hebamme persönlich ins:

 

Sanatorium St. Leonhard www.leonhard.at
Privatklinik Ragnitz www.privatklinik-grazragnitz.at

Wahlarzt