Über mich

Physiotherapeutin, Bewegungstherapeutin nach der Franklin-Methode®, Meditativer Tanz, Kreistanz

Meine Philosophie

Ich gehe sehr gerne auf die individuellen Bedürfnisse der Menschen ein und freue mich ein jeweils persönlich zugeschnittenes Programm bzw. gesundheitliches, physiotherapeutisch Konzept gemeinsam mit der Patientin /dem Patienten zu erarbeiten und zu realisieren. Mit den Elementen der Franklin-Methode spreche ich gerne auf kreative Weise alle Sinne an und unterstütze damit die physiotherapeutische Arbeit. So stellen Vertrauen, Einfühlungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein und Transparenz in der Arbeit mit Menschen meine Grundhaltung dar.

Tanzend können wir unserer Seele Sprache verleihen:

der Sehnsucht nach Bewegung und Ruhe, nach Leben.

Tanzen verbindet, verändert, richtet auf, schenkt Kraft und Freude.

©Karin Mattes

Berufserfahrung

2340, Mödling, Österreich, Friedrich Schiller-Straße 98-100
4306644235183