Über mich



Eine kurze Info über mich. Ich bin im schönen Innsbruck / Österreich geboren, habe hier meine Matura und mein Studium der Physiotherapie abgeschlossen und arbeite hier seit 2016 als Physiotherapeut. 
Weiters bin ich ehemaliger aktiver Latein-Turniertänzer und tanze immer noch leidenschaftlich Salsa, Latein und Standard. 
Beruflich freue ich mich immer auf neue Herausforderungen und verbinde sehr gerne meine Hobbys mit meiner Arbeit. 
Für weiter Info's über mich oder meine Arbeit kann mich jeder gerne per E-Mail kontaktieren =)
FElix

Berufserfahrung

6020, Innsbruck, Österreich, Amraser Str. 3
43512393400

Freundliches und engagiertes Personal, ein gutes Vorbestellungssystem und eine bewährte Organisation sorgen für einen reibungslosen Ablauf.

Wir sind bemüht, Sie umfassend zu beraten und zu betreuen.

Von der umfassenden Diagnostik über präventive Maßnahmen, Aufklärung über die Behandlungsmöglichkeiten bis zur operativen Nachsorge – hier laufen die Fäden des Orthopädie-Centers zusammen.

Unserem Motto „Alles unter einem Dach“ wollen wir gerecht werden.

Ordinationszeiten

Montag

10:30 - 19:45

Dienstag

07:30 - 17:15

Mittwoch

12:45 - 19:45

Donnerstag

07:15 - 16:30

Freitag

12:45 - 16:30

Privatarzt
Wahlarzt