Über mich



Eine kurze Info über mich. Ich bin im schönen Innsbruck / Österreich geboren, habe hier meine Matura und mein Studium der Physiotherapie abgeschlossen und arbeite hier seit 2016 als Physiotherapeut. 
Weiters bin ich ehemaliger aktiver Latein-Turniertänzer und tanze immer noch leidenschaftlich Salsa, Latein und Standard. 
Beruflich freue ich mich immer auf neue Herausforderungen und verbinde sehr gerne meine Hobbys mit meiner Arbeit. 
Für weiter Info's über mich oder meine Arbeit kann mich jeder gerne per E-Mail kontaktieren =)
FElix

Berufserfahrung

Physiotherapeut
6063, Rum, Österreich, Lärchenstraße 41

Wir können Ihnen eine breite Palette an unterschiedlichen Techniken bieten. Um einen optimalen Behandlungserfolg zu erzielen, kombinieren wir diese. Da das selbstständige Üben zuhause für den Therapieerfolg unerlässlich ist, erarbeiten wir mit unseren Patientinnen und Patienten auch ein Heimprogramm.

 

Unser Leistungsspektrum umfasst die klassische Physiotherapie, die Bewegungstherapie im Wasser, Massage und manuelle Lymphdrainage sowie die physikalische Therapie.

Ordinationszeiten

Montag

07:45 - 18:00

Dienstag

07:45 - 18:00

Mittwoch

07:45 - 18:00

Donnerstag

07:45 - 18:00

Freitag

07:45 - 16:00

Privatarzt
Wahlarzt
Kassenarzt