Über mich

Besuchen Sie auch unsere Seite www.krisenbewaeltigen.at

Ich berate und begleite gerne  Menschen in Veränderungs - und Entwicklungsprozessen. Ich finde, das ist eine schöne Arbeit.

 

Mein Wissen kommt von meinen Ausbildungen zum Psychotherapeuten, Kommunikationstrainer und Diplom-Sozialarbeiter.

 

Meine Erfahrung kann ich aus der Arbeit als Berater und Leiter im Kriseninterventionszentrum Linz ,

aus der Arbeit als Berater und Leiter mehrerer Psychosozialer Beratungsstellen,

meiner 22- jährigen Tätigkeit in freier Praxis

und meinem 54-jährigen Leben schöpfen.

 

Ich durfte bei vielen Menschen in die Lehre gehen und gebe das gesammelte Wissen auf meine ganz eigene Art und Weise wieder weiter.

Meine Praxis. Eine gemütliche Atmosphäre und große helle Räume erwarten Sie in meiner Praxis..

Fachgebiete

Psychotherapie

Jetzt Kollegen einladen auf CredoWeb

Jetzt Kollegen einladen auf CredoWeb