Über mich

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa, und ganz viel Wunder!

Ich übe meinen Beruf seit 2005 aus, bin verheiratet und habe eine Tochter und einen Sohn.

Neben Hausbesuchen vor der Schwangerschaft und im Wochenbett, biete ich Kurse verschiedener Art, wie auch Beratungen zum Thema Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und das erste Lebensjahr des Kindes an.

 

Der Grund, warum ich Hebamme geworden bin:

Eine Schwangerschaft - ein neuer, aufregender Lebensabschnitt voller Freude, Erwartungen, Hoffnungen, aber auch Sorgen, Fragen, Ängstlichkeit.

Hebamme zu sein heißt für mich, das Privileg zu haben, sich jeden Tag aufs Neue mit diesem aufregenden Lebensabschnitt befassen und Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite stehen zu dürfen.

 

Angebote:

Geburtsvorbereitung für Frauen und Paare (auch am Wochenende) Rückbildungsgymnastik und Beckenbodentraining Stillberatung Babymassage Kinesio-Taping Akupunktur und Moxa i.A. Lasertherapie

Selbstverständlich biete ich all diese Kurse auch als Einzelkurs im privaten Rahmen an.

Hausbesuche:

Schwangerenvorsorge Wochenbettbetreuung

Hebammensprechstunde:

Mütter-, Väterberatung Schwangerschaftsbeschwerden

Berufserfahrung

8041, Graz, Österreich, Banngrabenweg 139d/1
436805582153

alle Kurse unter http://www.hebammenzentrum-graz.at

Privatarzt
Wahlarzt