Über mich

ÖAK Diplom für Notfallmedizin ÖAK Fortbildungsdiplom

 

Das Medizinstudium absolvierte ich an der Medizinischen Universität Graz. Ich hatte die Möglichkeit eines meiner Praktika in Brasilien zu machen, wodurch ich einen interessanten Einblick in ein völlig anderes Gesundheitssystem bekommen konnte.

Nach meinem Abschluss 2012, begann ich meine Turnusarztausbildung und war hierfür in den verschiedensten steirischen Spitälern, vorwiegend in der Obersteiermark, stationiert. Diese schloss ich 2015 mit der Prüfung zum Allgemeinmediziner ab.

Seitdem bin ich als Vertretungsarzt in der ganzen Steiermark tätig und konnte viel an Erfahrung in den verschiedensten Praxen als Allgemeinmediziner sammeln. Zusätzlich arbeite ich im Anhaltezentrum in Vordernberg und als Plasmapharesearzt in einem Plasmaspendezentrum, was mir die Möglichkeit gibt, in den unterschiedlichsten Bereichen der Medizin tätig zu sein.

Im Rahmen meiner Notarztausbildung erlernte ich auch den Umgang mit Notfallsituationen.

Berufserfahrung

8010, Graz, Österreich, Carnerigasse 14, 8010 Graz
Privatarzt
Wahlarzt