Über mich

Ich bin Facharzt für Innere Medizin mit dem Schwerpunkt Diabetes. Außerdem bin ich spezialisiert auf die Gewichtsreduktion und kann Ihnen auch Möglichkeiten zur Trainingstherapie für Diabetiker anbieten.

Die Ordination befindet sich im Herzen von Wien gleich neben dem Stephansplatz in den großzügigen Räumlichkeiten des HealthPi-Medical Centers. Die außergewöhnliche Lage und das angenehme Ambiente ermöglichen eine entspannte Atmosphäre.

Meine Mission sind zufriedene, optimal betreute und eingestellte Diabetespatienten. Als Facharzt für Innere Medizin decke ich das gesamte Spektrum der internistischen Erkrankungen ab.

 

Berufserfahrung

1010, Wien-Innere Stadt, Österreich, Wolzeile 1-3
4319974207

Wahlarzt
Dr. med. Gunter Riedmüller hat Artikel veröffentlicht
2017
Blutzucker und Diabetes: Blutzuckerselbstkontrolle - Video
Blutzucker und Diabetes: Blutzuckerselbstkontrolle - Video

In diesem Video werden die Grundzüge der Blutzuckerselbstkontrolle erklärt. Es gibt derzeit zahlr...

Dr. med. Gunter Riedmüller hat Artikel veröffentlicht
2017
Blutzucker und Diabetes: Langzeitblutzucker - Video
Blutzucker und Diabetes: Langzeitblutzucker - Video

Warum ist eine Blutzuckermessung sinnvoll und zu welchen Zeitpunkten sollte eine Blutzuckerüberpr...

Artikel

Blutzucker und Diabetes: Blutzuckerselbstkontrolle - Video
Blutzucker und Diabetes: Blutzuckerselbstkontrolle -...
Artikel
Blutzucker und Diabetes: Langzeitblutzucker - Video
Blutzucker und Diabetes: Langzeitblutzucker - Video
Artikel